Presse

An dieser Stelle finden Sie Neuigkeiten, Pressemitteilungen und Artikel über unser Haus.

Presseanfragen richten Sie bitte an:

Sebastian Grosse
Stellvertretender Direktor
Tel.:     05252-963-411
Fax:     05252-963-111
Email: sg@parkhotel-lippspringe.de

Neue Komfort Plus Kategorie

Seit Februar 2016 stehen Ihnen unsere neuen Komfort Plus Zimmer (ca. 30qm) zur Verfügung. Die insgesamt 36 Zimmer bieten dem modernen Reisenden ein Plus an Komfort und Design. Die großzügig geschnittenen Zimmer überzeugen mit warmen Farbtönen und hochwertiger Ausstattung. Die neuen Doppelbetten sorgen Dank einer luxuriösen Matratzenhöhe von 28cm inklusive eines 6cm hohen viscoelastischen Toppers für hervorragenden Schlafkomfort. In den neu gestalteten Badezimmern bieten die integrierten Regenduschen ein besonderes Duscherlebnis. Zur Pressemitteilung

Komfort Plus Zimmer Haupthaus

Der "gute Bär" sammelt Spenden für die "Bad Lippspringer Engel"

200 Best Western Hotels in Deutschland und Luxemburg sammeln mit ihrer Charity-Aktion „Der gute Bär“ Spenden für lokale Hilfsprojekte. Das Best Western Premier Park Hotel & Spa in Bad Lippspringe unterstützt mit fünf Euro Spende pro Bär den Verein Bad Lippspringer Engel in der Badestadt.

Zur Pressemitteilung

Tagungs- und Wellnesshotel mit Auszeichnung

Das BEST WESTERN PREMIER Park Hotel & Spa in Bad Lippspringe wurde vom Reise- und Bewertungsportal HolidayCheck.de zu einem der beliebtesten Hotels weltweit gekürt. Im Rahmen der jährlichen Auswertung wurde das 4-Sterne-Superior Hotel in der Kategorie Wellnesshotels ausgezeichnet.

Zur Pressemitteilung

Cold Water Challenge 2014

Bürgermeister Andreas Bee hat uns im Namen der Stadt Bad Lippspringe für die Cold Water Challenge 2014 nominiert. Darauf hin haben wir uns einen erfrischenden Nachmittag am Naturschwimmteich gegönnt.

Hier das Ergebnis:

www.youtube.com/watch?v=qnMpQC5vGAA

Spendenübergabe Charity Aktion "Der gute Bär"

Die Best Western Hotels in Deutschland sammeln mit Hilfe eines kleinen Plüschbären Spenden für gemeinnützige Institutionen an den jeweiligen Hotelstandorten. Bei uns im Haus sind so bereits 2000,00 € zusammen gekommen, die wir nun an den Verein KIM – Soziale Arbeit e.V. aus Paderborn übergeben haben.

Zur Pressemitteilung

HolidayCheck Quality Selection 2014

Vielen Dank an alle Gäste, die mit ihren Bewertungen zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben. Auszeichnungen wie diese spornen uns an jeden Tag unser Bestes zu geben.

Auszeichnung Holidaycheck.pdf

Wanderpokal für das BEST WESTERN PREMIER Park Hotel & Spa

Die erfolgreichste Absolventin der Auszubildenden im Hotel- und Restaurantfach sowie der Köche stellt 2014 erneut das BEST WESTERN PREMIER Park Hotel in Bad Lippspringe.

Zur Pressemitteilung

Gastronomieführer Westfälisches Volksblatt 2014

Gastronomieführer April 2014

Eröffnung Arminius Therme & SPA im März 2014

Westfälische Volksblatt 1. Seite
Westfälisches Volksblatt 2. Seite

Sternenglanz in BaLi

Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA) ist auch für die Klassifizierung seiner Mitgliedsbetriebe verantwortlich. Alle drei Jahre müssen sich die Betriebe einer erneuten Prüfung durch den DEHOGA unterziehen. In diesem Jahr war es auch für unser Haus wieder soweit und wir sind stolz auch weiterhin die Bezeichnung 4-Sterne-superior Hotel führen zu dürfen.

Die dazugehörige Pressemitteilung finden Sie hier.